Viereck Architekten ZT-GmbH, Marleen Viereck und Ewald Viereck, Kindberg:

"Für uns als Architekten ist es immer wichtiger, kompetente und verlässliche Partner an unserer Seite zu haben, die Qualität, Termintreue und Erfahrung, wie auch Flexibilität als oberstes Credo haben. Die Zusammenarbeit mit der Fa. Hubert Wolf GmbH erweitert sich neben diesen wichtigen Parametern auch im Bereich Produktentwicklung bzw. Ausweitung der bisherigen Arbeitsmethoden und Produktverarbeitungen. Somit werden auch unsere optischen, gestalterischen Ansprüche, die mit unserer Architektur eine optimale Einheit bilden, bestens bedient. Um in unserer Gestaltung neue Wege beschreiten zu können,
bedarf es experimentierfreudiger Partner, die auch bereit sind, über den Tellerrand hinaus zu blicken."

Aqua-San Barl KG, Laßnitz:

"Seit unserer Gründung schätzen wir die Firma Wolf als unseren zuverlässigen Partner. Für die Zusammenarbeit in den Bereichen Malerei und Bodenverlegungen erhalten wir immer positive Feedbacks von unseren Kunden bezüglich Arbeitsqualität, Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie Termintreue. Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit noch lange besteht!"

BM Ing. Gerald Etschmeier, Graz:

 "Viele Arbeiten müssen einfach schnell und flexibel erledigt werden. Mit dem Malerbetrieb Wolf habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ein verlässlicher Partner in der Baubranche!"

Dipl. Ing. Snobe, Wies:

"Unsere Büro-Neugestaltung übergaben wir zur Gänze der Firma Wolf. Trotz des Bürobetriebes behielten die Maler die Nerven. Die freundliche und zuvorkommende Art aller Arbeiter unterstreicht die perfekte und vor allem super schnelle Arbeit der Firma."

Stefan Laml, Wies:

"Die Arbeiten der Malerei Wolf waren sehr zufriedenstellend. Alles wurde schnell und unkompliziert erledigt und die Handwerker waren sehr freundlich."

Fam. Bauer, Steyeregg:

"Endlich einmal eine Firma, die nach den Arbeiten auch alles perfekt zusammenräumt. Nicht nur, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind, sie verlassen die Baustelle auch ohne irgendetwas zu hinterlassen."

Fam Schweinzer, Wies: 

"Das Ergebnis ist einfach top! Ich hätte mir nie gedacht, dass es so toll wird. Am Anfang habe ich mir das nicht so richtig vorstellen können, aber ich muss schon sagen – sehr schön."

Kom. R. Ing. Heinz Robathin, Wien:

"Bei den einwandfreien Malerarbeiten beantworteten mir die Arbeiter der Firma Wolf stets freundlich und geduldig alle meine Fragen. Besonders erfreut war ich auch darüber, mit welcher Ausdauer Herr Wolf sich erfolgreich bemüht hat, meine nicht allzu einfachen Wünsche zu erfüllen. Aus Erfahrung weiß ich, dass ein solcher Service bei weitem nicht selbstverständlich ist. So gewinnt und behält man Kunden!  Weiter so!"

Anton Stabotin, Jagernigg:

"Unsere Wohnraumsanierung in der Hand der Firma Wolf war vom ersten bis zum letzten Schritt hervorragend durchdacht und hat auch trotz einiger, in unserem Altbau aufgetretener, Unvorhersehbarkeiten bestens geklappt."

HUBERT WOLF GMBH

  Sulmstraße 5, A-8551 Wies | Google Maps

  03465/2405

  office@maler-wolf.at